Beschreibung

Es ist ganz egal ob ihr Handwerksprofis seid oder noch nie etwas selbst gebaut habt - wenn ihr Lust habt, dann kommt einfach vorbei und lasst uns zusammen sägen, schrauben, bohren und biegen.
 
Im Workshop baut ihr euch aus Holz, Textil und Stahl einen eigenen Hocker. Mit Hilfe der Anleitung und den Vorrichtungen an den Arbeitsplätzen bearbeiten alle selbstständig ihr vorbereitetes Materialset. Bei den unterschiedlichen Arbeitsschritten lernt ihr die Materialien und Werkzeuge kennen, wir zeigen euch gerne ein paar Tricks und nach getaner Arbeit könnt ihr euch direkt auf euren selbstgebauten Hocker setzen und ausruhen. 
 
Workshopdauer: 2h
 
Als Workshopleitung haben wir dieses Mal den tollen Matthias von machen&erleben zu Gast. Mehr zu dem Projekt könnt ihr unter www.machenunderleben.de oder auf Instagram unter @machenunderleben finden.

Event Details

Verfügbarkeit:3
Beginn:10.02.2023 19:00
Endet :10.02.2023 21:00
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg

Reservieren

Preis:
€ 90.00