Beschreibung

Immer mittwochs laden wir euch zu einer gemeinsamen Feierabend Bastelei ein. Kürzer als unsere „normalen“ Workshops, aber auf keinen Fall weniger spaßig und kunterbunt soll es werden. Wir überlegen uns für jede Woche ein anderes Thema und lassen den den Tag gemeinsam mit euch und einem Kaltgetränk kreativ ausklingen. Aufgrund der aktuellen Regelungen müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen und um eine verbindliche Voranmeldung bitten.

Diese Woche binden wir Himmeli Herzen. Himmeli ist eine nordische Basteltechnik, bei der ursprünglich mit Strohhalmen geometrische Kränze, Sterne und Mobiles hergestellt werden. In diesem Workshop zeigen wir euch eine Variante des Himmeli-Herzes, wobei wir leicht abgewandelt mit Messingrohren arbeiten. Heraus kommt ein wunderschönes Herz (Höhe ca. 15 cm), das ihr ganz vielseitig und phantasievoll nach eurem Geschmack dekorieren oder mit einem (Liebes-)Brief bestücken könnt. Ob als Herzensgruß, Dankeschön, Gutschein-Verpackung oder einfach als schöne Deko für das eigene Zuhause, dieses außergewöhnliche Herz bereitet mit Sicherheit Freude!

Das Material für ein Herz ist im Workshop-Preis inklusive, das benötigte Werkzeug ist vor Ort. Wer mag, kann passend dazu bei uns noch ein Sträußchen Trockenblumen oder schönes handgeschöpftes Papier erstehen.

Die BASTELEI kostet 29 € inkl. Kaltgetränk. Für alle Bastelwütigen gibt es unsere Bastel-Streifenkarte (5 BASTELEIEN für 120 €)

Wir freuen uns auf euch!

 

Event Details

Verfügbarkeit:3
Beginn:04.08.2021 19:00
Endet :04.08.2021 20:30
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg