• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

FAQs

Wie kann ich mich zu einem Kurs anmelden?

Melde dich direkt hier auf unserer Webseite zu deinem Wunsch-Event an. Dafür musst du einfach nur auf die Kategorie deiner Wahl klicken – also beispielsweise „TuttiMutti“ wenn du für dich und dein Baby basteln willst – und schon erscheinen alle kommenden Termine. Hier gibt es dann auch einen Button „Jetzt anmelden“:

Was muss ich können, um an einem Kurs teilzunehmen?

Kurz gesagt: Gar nix. Außer bei den Intensiv-Workshops, bei denen die Teilnehmer – wie der Name schon sagt – tiefer in die Materie einsteigen. Bei allen anderen Events reicht deine Lust, dich kreativ auszutoben und Zeit mit gleichgesinnten Design-Liebhabern zu verbringen.

Wie viel kostet die Teilnahme an einem Kurs und wo kann ich bezahlen?

Bei allen Events steht der genaue Preis auf der Webseite. Die Preise hängen davon ab, wie lange der Kurs dauert und wie intensiv er ist, ob Essen und Getränke dabei sind und welches Material zur Verfügung steht. Bevorzugte Zahlungsart ist PayPal. Solltest du keinen PayPal Account haben, schreib bitte eine Mail an hello@bastelkiosk.de und wir finden eine Lösung.

Wie kann ich ein individuelles Event buchen und was kostet das?

Da es bei individuellen Events keine – oder fast keine – Grenzen gibt, planen wir jede dieser Veranstaltung genauso individuell. Alle Kurse, die wir anbieten, kannst du auch für deine eigene Veranstaltung wählen. Die Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer, der Zeitdauer und dem Material ab. Aber das erklären wir dir gerne persönlich. Melde dich einfach direkt bei uns per Mail an hello@bastelkiosk.de oder telefonisch bei Marlene Kröhnert: XXXXXXXXXXX